Elisabeta Lent - Reha Praxis Lent in Linz

Als Physiotherapeutin ist es mein Anliegen, Sie vorbeugend oder bei medizinischer Notwendigkeit zu unterstützen. Durch mein Studium und meine langjährige Praxiserfahrung im Gesundheitsbereich ist es mir möglich, individuell angepasste Therapieprogramme zu erstellen, die zu einer deutlichen Linderung der Beschwerden führen. Weiterführende Bewegungstherapien unterstützen und festigen den erreichten Effekt nachhaltig.

Zur Person

  • Ich wurde 1985 in Gura Humorului/Rumänien geboren.  
  • Nach der Matura am Gymnasium begann ich mit meiner Ausbildung zur diplomierten Physiotherapeutin an der medizinischen Universität in Timisoara/Rumänien (Abschluss 2008).
  • Begleitend dazu absolvierte ich die Ausbildung für Heilmassage.
  • Von 2008-2013 arbeitete ich als Physiotherapeutin und Heilmasseurin in Griechenland. 
  • zwischen 2014 und 2016 arbeitete ich als Massagetherapeutin in Linz.
Kontaktieren Sie mich

Ausbildungen und Tätigkeit in Österreich

  • 2016 legte ich an der FH für Gesundheitsberufe in Steyr meine Akkreditierung für Österreich mit den zusätzlichen Fachbereichen „Physiotherapeutischer Prozess Geriatrie“ und „Physiotherapeutischer Prozess Gynäkologie“ ab.
  • 2020 schloss ich den Diplomlehrgang „Cranio-Sacrale- Körperarbeit“ ab.
  • Von 2016-2019 arbeitete ich als Gewerberechtliche Geschäftsführerin bei Massage im Zentrum in Linz.
  • Im April 2019 konnte ich mir den Lebenstraum von der eigenen Praxis erfüllen.
Kontaktieren Sie mich