Wohltuende Massagen in der Physio-Praxis Lent für Linz und Umgebung

Lockerung von Muskeln und Faszien

 

Bei der Heilmassage in meiner Praxis in Linz und Umgebung werden Haut, Bindegewebe, Sehnen und Muskeln gelockert, indem manuelle Reize auf die Unterhaut, Muskulatur und das tieferliegende Gewebe ausgeübt werden. Zugleich wird der Lymphfluss angeregt, wodurch sich die Erholungsphase, beispielsweise nach einer Sportverletzung, beschleunigt.

Manuelle Lymphdrainage

Manuelle Lymphdrainage

Die Lymphdrainage regt den Lymphfluss an und fördert den Abtransport von Schadstoffen.

Fußreflexzonenmassage

Fußreflexzonen-massage

Durch lokale Stimulation der Fußreflexzonen lassen sich die Durchblutung und der periphere Lymphabfluss verbessern.

Akupunktur

Akupunktmassage nach Penzel

Die Akupunktur nach Penzel ist ein schmerzlinderndes Verfahren aus dem Bereich der Traditionellen Chinesischen Medizin.

Triggerpunkttherapie

Triggerpunkt-Therapie

Durch eine Triggerpunktbehandlung können lokale muskuläre Verspannungen gelöst werden.

Klassische Heilmassage

Klassische Heilmassage

Die klassische Heilmassage löst tiefsitzende, schmerzhafte Verhärtungen der Muskulatur.

Schmerzbehandlung

Schmerzbehandlung

In meiner REHA-Praxis in Linz stehen mir verschiedene Methoden der Schmerzbehandlung zur Verfügung.

Zielgerichtete Behandlung

Heilmassagen wirken krampflösend und beweglichkeitssteigernd. Je nach Beschwerdebild kommen die unterschiedlichsten Techniken zum Einsatz. Rufen Sie mich an, um einen Termin in meiner Praxis für Linz und Umgebung mit mir zu vereinbaren!

Kontaktieren Sie mich