Durch mein Studium und meine langjährige Praxis im Gesundheitsbereich ist es mein Anliegen, Menschen in ihrem Alltagsleben zu unterstützen – sowohl vorbeugend wie auch bei medizinischer Notwendigkeit.

Mein Ziel ist es, auf den einzelnen Patienten persönlich angepasste Therapieprogramme zu erstellen, welche zur Linderung von Beschwerden führen und durch weiterführende Bewegungstherapien auch nachhaltig wirksam sind.

Diese Programme biete ich gerne auch als Profilaxe an und begleite meine Kunden mit einem entsprechenden persönlichen Vorsorgeplan.

Ich wurde im Oktober 1985 in Rumänien geboren. Mein Studium habe ich in Timisoara (Rumänien) an der medizinischen Universität in 2008 absolviert. Parallel dazu habe ich die Ausbildung als Heilmasseurin abgeschlossen.

Ausbildung:

2005 – 2008: Universität für Medizin und Pharmazie „Victor Babes“, Fakultät
Physikalische Therapie und Rehabilitation, Timișoara, Rumänien.

2016: Fachhochschule Steyr, Physiotherapeutischer Prozess Geriatrie, Physiotherapeutischer Prozess Gynäkologie

 

Weiterbildung:

2005: Ausbildung zur Heilmasseurin

2015: Fußreflexzonen Massage Teil 1 und 2

2016: Lymphdrainage nach Dr. Vodder

2017: Akkupunkt Massage nach Penzel

 

Hobbys:

Fitnesstraining, Lesen, Wandern, Radfahren, Mitarbeit bei der freiwilligen Feuerwehr der Stadt Traun (seit 2017, mehr Berufung als Hobby)

Öffnungszeiten

MONTAG
15:00 – 18:00 Uhr

DIENSTAG & MITTWOCH
08:00 – 12:00 Uhr und ­14:00 – 17:00 Uhr

DONNERSTAG
08:00 – 12:00 Uhr

FREITAG
08:00 – 13:00 Uhr

Anfrage

Bitte um Terminvereinbarung per Telefon oder Mail. Dies ist auch außerhalb der offiziellen Öffnungszeiten (z.B. 7:00 Uhr morgens) oder für Hausbesuche (zzgl. Anfahrtspauschale € 15,00) gerne möglich.

RehaPraxis Lent

Elisabeta Lent
Schaunbergerstraße 34
4020 Linz

RehaPraxis Lent
Schaunbergerstraße 34
4020 Linz